Home > JU Schirmitz > JU spendet für Spielplatz

JU spendet für Spielplatz

Spende SpielplatzSchirmitz. (du) Mit einer Überraschung wartete JU-Chef Ernst Lenk junior nach der Bürgerversammlung im Feuerwehrhaus auf. Er übergab an Bürgermeister Karl Balk eine Spende der Jungen Union über 3234 Euro, zusammen mit einem Erinnerungsfoto vom Sponsorenlauf am 21. September. Aus dieser Aktion erwirtschafteten die JU-Mitglieder 3100 Euro. Sie wurden noch um 134 Euro aufgestockt. Das Geld soll nach dem Wunsch der JU für die Neugestaltung des Spielplatzes am Feuerwehrhaus verwendet werden. Vorher schon hatte der JU-Ortsverband das Ergebnis eines Benefizlaufes am Spielplatz in der Blütenstraße in Höhe von rund 2000 Euro an die Gemeinde zur Mitfinanzierung des neuen Kinderspielplatzes am Heckenweg zur Verfügung gestellt.

Bürgermeister Karl Balk (rechts) bedankte sich bei Ernst Lenk für die stattliche Zuwendung der Jungen Union. Bild: du

Wir machen ERNST – Dieser Artikel ist auch zu finden auf der Facebook-Seite unseres Bürgermeisterkandidaten!

JU Schirmitz