Home > JU Schirmitz > Schirmitzer Dorffest ein voller Erfolg

Schirmitzer Dorffest ein voller Erfolg

Dorffest Schirmitz

Das Dorffest in Schirmitz war wie schon im Vorjahr ein voller Erfolg. Bis spät in die Nacht schlenderten die zahlreichen Gäste über die Schirmitzer Hauptstraße und ließen sich an den Ständen der Vereine die verschiedensten Leckereien schmecken.

Auch am Stand der Jungen Union Schirmitz tummelten sich die Festbesucher. Zur fetzigen Musik konnte man es sich gut gehen lassen. Neben Steaks vom Grill und Zoiglbier gab es für die kleinen Besucher kostenloses Popkorn. Bis lange nach Mitternacht herrschte beim JU Stand ausgelassene Stimmung und die JU-Mitglieder um den 1. Vorsitzenden Ernst Lenk jun. mussten sich am Grill und Ausschank schwer ins Zeug legen. Erst in den Morgenstunden waren die letzten Aufräumarbeiten des gelungenen Festes beendet. Wir freuen uns schon auf das Dorffest im nächsten Jahr.

JU Schirmitz

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks