Home > JU Schirmitz, Kreisverband, Politik > JU Schirmitz weiter im Kreisverband vertreten

JU Schirmitz weiter im Kreisverband vertreten

Jahreshauptversammlung JUKVNEW 2011Am 7. Mai traf sich der JU Kreisverband Neustadt/WN im Letzauer Gemeindehaus zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen. Die Teilnahme der Deligierten war enorm (138) und Stephan Oetzinger wurde mit einem überragenden Ergebnis von 99,3% in seinem Amt als Kreisvorsitzender bestätigt. Auch der Ortsverband Schirmitz war mit 9 Mitgliedern als Deligierte und Wahlhelfer vertreten. Christian Ziegler wurde für weitere 2 Jahre als Beisitzer in die Vorstandschaft gewählt.
In der konstituierenden Sitzung in Albersrieth wurde Ernst Lenk erneut zum Pressesprecher bestellt und Benjamin Beuml zum Beisitzer kooptiert. Der Ortsverband Schirmitz freut sich auf gute Zusammenarbeit.

JU Schirmitz, Kreisverband, Politik

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks